DOK Leipzig 2015

Ich habe mir für diese Ausgabe Maria und Christina als Gesprächspartnerinnen eingeladen und gemeinsam stellen wir euch zwei Wettbewerbsfilme des 58. Internationalen Festivals für Dokumentar– und Animationsfilm vor. Der anrührende Kurzfilm “A Documentary Film” zeigt die Einsamkeit eines Vaters, während die abendfüllende Dokumentation “The Wolfpack” von einer Kindheit in Isolation erzählt. Außerdem plaudern wir auch ein wenig über die Atmosphäre dieses schönen Festivals und Maria gibt noch ein paar Filmempfehlungen.

Die Trailer der besprochenen Filme:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=EqP6ClFYZHE] YouTube-Direktlink

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rDbqcMfUdlI] YouTube-Direktlink

Wir wünschen viel Spaß beim Podcast-Hören und würden uns sehr über eure Eindrücke in den Kommentaren freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.